Programmtip

Veranstaltungstip
Samstag, 31. August um 19:30  Pusdorf Studios · Bremen, Ladestraße 14

Die interessante Abendunterhaltung
Lesen und Zeigen.

„Liebe Freunde der interessanten Abendunterhaltung. Wir melden uns nach über einem Jahr Pause mit mit einer Sensation zurück: In einem spektakulären Experiment werden die Superstars der komischen Kunst Miriam Wurster (Titanic und anderswo) und Leo Fischer (ebd.) zusammen auftreten und „mal gucken was man so zusammen machen kann“. Leo Fischer wird dann seine lustigen Texte lesen und Miriam Wurster ihre wunderbaren Cartoons zeigen. Es wird irre gut werden und wir können eigentlich nur empfehlen zu kommen um sich das anzusehen. Kein Eintritt, rechtzeitig da sein und wenn zu viele Leute kommen, können sie sich schon mal darauf einstellen, beim Stühle tragen zu helfen.“