Meinungen

Hier  ist Platz für Lob, Kritik, Ansichten.

Blog abonnieren?
(Einige hatten sich schon eingetragen. Bitte noch einmal anmelden, weil wir das System geändert haben.)

 

 

33 Gedanken zu „Meinungen

  1. Liebe Miriam,

    halte durch, bitte keinen Trübsal blasen (WK), die Cartoon Welt braucht dich.
    Irgendwann werden wir uns im RK auch wieder die Reissäcke um die Ohren schmeißen.

    LG
    Anton

  2. Liebe Miriam,
    schön, daß du nochmal auf das durch obszöne politische Entscheidungen gewollte Vernichten des Hebammenberufs hingewiesen hast. Unglaublich, welchen Ausmaß die Korruption in Deutschland angenommen hat – alles und jeder soll in diese durch Vernichtung der/s klinik-eigenen Hygienebeauftragten und Outsourcen des Reinigungspersonals zu Bakterien- und Virenschleudern, durch Budgetisierung kaputt gesparten und zu Gelddruckmaschinen für die Stakeholder (ehemals genannt: Slaveholder) umfunktionierten Krankmachhäuser genötigt werden. Der Kapitalismus frisst buchstäblich seine – quatsch, die Kinder seiner Arbeiter- und Angestellten! Man könnt sich ärgern, aber Ärgern macht krank, und dann ins Krankmachhaus? Never! Ins Krankmachhaus geh ich nur noch, wenn ich bewußtlos hingetragen werde! Alles andere wäre ja Wahnsinn, und a propos – in der Psychiatrie herrscht seit Anbeginn der irre Arzt, dort ist rechtsfreier Raum. Und jetzt, da in diesen Zeiten die Allgemeinbildung an Schulen und Universitäten geschleift wird, kann ich einer jedem nur empfehlen, prinzipielle Selbstbehandlungsmethoden zu lernen, denn zu in Zwangsverschreibungsmethodik eingebundene Hausärzte zu gehen, lohnt nur noch, wenn eins ne Krankschreibung braucht. Was zunehmend als reines Drückbergertum diffamiert wird. Willkommen 21. Jahrhundert! Tschüß Menschheit, dahingegangen in der Großen Epidemie von 2035, kurz bevor die Meere alle Küstenstädte fluteten, und ein Jahr nachdem weltweit Trinkwasserkriege begannen…
    G´sunds Neues wünscht
    hung

  3. Diese schöne Abbildung des Skizzenbuchs hat mir schon sehr gefallen, aber die Kombination Boris Johnsons absolute Mehrheit und BSE/Rinderwahn ist richtig groß und prima und gelungen! Fragt sich nur, ob so was wie B. Johnsons Wahlsieg und Nigel Farages „Hang Them!“ und Brexit-Ratlosigkeit und Schotten rein oder raus aus Great Britain und Grenzkontrollen nach Nordirland hin und her nicht doch eher ein Beweis für die Verheerungen im Oberstübchen sind, die der Rinderwahn da transportiert und implantierte – es sich also eher um BSE Johnson handelt!

    Schade nur, liebe Miriam, um den noch nicht ausformulierten North Stream 2-Diplomatenkalauer (kommt bestimmt bei der Dolmetscherprüfung!); aber vielleicht kommst du da noch mal darauf zurück! Mich täts freuen, und so viele angenehme Cartoonisten-Blogs gibts ja auch nicht, da freue ich mich sehr über dein Walten und Wirken und deine angenehmen ironischen Spitzen.

    Vielen Dank und bitte weiter so!

  4. Der Doha Cartoon ist sowas von gelungen! Ich hab laut gelacht, klasse gezeichnet!
    Es ist wirklich auffällig, wie nah die Kameras an den Athletinnen dran sind.

  5. Köstlicher Blog :). Eiiiiigentlich wollte ich nur schauen, wo denn dieser Cartoon herkam, den ich in der Bildersuche gesehen hatte. Ich bin auf der Suche nach Ideen für meinen eigenen Blog. Nun, daraus wurde mal schnell eine gute halbe Stunde und langsames weiter und weiter Scrollen und Schmunzeln :-). Huibert

    1. Vor allem die „Seehofer“-Prozession. Ich habe sie weiter-gezwitschert und sie hat sogar meinem Künstler-Bruder gefallen, der sich sonst kaum äußert.

  6. Seit dem 2.9. überlege ich, was ich für das nächste Waschmaschinen-Öffnungsfoto anziehen soll. Langsam wird´s eng im Kleiderschrank!

  7. Liebe Co-Singsationistin,
    Deinen Blog finde ich prima! Ich werde ihn abonnieren. Das erspart es mir dann auch, den WK etc. zu lesen.
    Johannes

  8. Liebe Miriam,
    mit Neugier und Schmunzeln habe ich gerade Deine neuesten Veröffentlichungen angeschaut. Genial. Danke dafür!!
    Und weiterhin viel Erfolg mit Deinem brandnew blog
    Dagmar

  9. Liebe Miriam,
    einen schönen neuen Blog hast Du da. Oder muss es heißen: Ein schönes neues Blog? Jedenfalls schön.
    Gruß von 100 Kilometer weiter links,
    Denis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.